Corona

Liebe Freundinnen und Freunde

Wir haben nach Lösungen gesucht, wie wir die Angebote trotz Corona noch durchführen können. Durch den Entscheid des Bundesrates vom 16. März hat sich die Lage geändert. Wir müssen alle unsere Angebote (Kindertreffs, Gartentreff, ElternCafé) schliessen. Auch der Aktionstag auf der Brache vom kommenden Samstag findet nicht statt. Ebenfalls wird die Frühlingswoche auf der Brache nicht stattfinden und die Brache Lachen bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Schaut gut zu euch und den Menschen in eurem Umfeld. 

Nachbarschaftshilfe

Trotz Corona ist es uns ein grosses Anliegen weiterhin für die Menschen aus dem Quartier da zu sein.

Falls jemand aus dem Quartier (ältere Menschen, Familien etc.) Hilfe oder Unterstützung braucht. Wir sind da, versuchen zu vermitteln und zu unterstützen. Meldet euch per Mail oder per Telefon (071 277 27 87).

Bei Pro Senectute sind immer Leute erreichbar. Die Dienstleistungen für die Seniorinnen und Senioren laufen also weiter. Bei Fragen: 071 227 60 00

Gerne verweisen wir auch auf das Projekt: gern-gscheh-hilft.ch/

Yoga wird Online weitergeführt

Ishtar bietet das Yoga weiterhin an!

Das Ganze ist noch im Aufbau. Bei Interesse meldet euch bei info@triyogaflows.ch