Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Räuchern

3. September // 14:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Wie schon die alten Germanen, so räuchern wir bis heute kostbare Kräuter, Hölzer und Harze um unser Bewusstsein zu verändern, störende Kräfte in unserem Umfeld zu neutralisieren oder zum Schutz von Haus und Hof.

Du lernst an diesem Nachmittag alles Wichtige über das Räuchern kennen: Sowohl die nötigem Informationen zur Praxis, als auch Interessantes zur Geschichte, zur Wirkungsweise von verschiedenen Räuchersubstanzen, sowie zur Ernte und Vorbereitung des Räucherwerkes.

Wir widmen uns dabei ganz bewusst denjenigen Räucherpflanzen, die im Garten der Brache Lachen wachsen, damit das Gelernte gleich umgesetzt werden kann.

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit euch, voller Rauch und herrlichen Düften!

Jasmin Nada’Elin & Barbara

www.nadaelin.ch

Details

Datum:
3. September
Zeit:
14:00 - 17:00